Manchmal ist es wichtig, mal etwas ganz anderes auszuprobieren. Diese Rubrik ist meine kleine Spielwiese, um genau das zu tun und euch daran teilhaben zu lassen.
Mein aktuelles Projekt ist durch die zauberhaften Feenflügel und Sparkles von ATPTextures (Etsy) inspiriert worden. Das erste Bild ist nun endlich fertig. ☺ Weitere werden bald folgen.
Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt mir auch auf Instagram.

Flügel: ATP Textures * Sparkles: ATP Textures * Wasseroberfläche: MagicalRealityDesign

Flügel: ATP Textures * Sparkles: ATP Textures * Schmetterlinge: ATP Textures

Flügel: ATP Textures * Sparkles: ATP Textures

Flügel: ATP Textures * Sparkles: ATP Textures * Wasseroberfläche: MagicalRealityDesign * Wasserspritzer: StockFotoVFX

Flügel: ATP Textures * Sparkles: ATP Textures

Back to Top