Glückliche Mutter
Glückliche Mutter
Babyfüßchen mit Ringen
Babyfüßchen mit Ringen
Neugeborene haben dieses ganz besondere Aussehen, das sie mit der Zeit schnell wieder verlieren. Die kleinen Wangen werden voller, die Haut straffer und auch der Kopf verändert seine Form.
Daher eignen sich die ersten 5 - 10 Tage nach der Geburt am besten, um diese speziellen Merkmale der Neugeborenen festzuhalten. Danach sind viele Posen schnell nicht mehr möglich und die besonderen Merkmale verschwinden. Deswegen meldet euch schon einige Wochen vor dem errechneten Geburtstermin, damit wir genug Zeit für die Planung haben.
Eine Geburt ist anstrengend und die Mutter befindet sich zu dieser Zeit noch im Wochenbett, daher komme ich für das Neugeborenenshooting natürlich zu euch nach Hause. Ich bin geboostert und trage während der gesamten Zeit eine FFP2 Maske, um euch und das Baby zu schützen.
Was dürft ihr erwarten?
Wann?
- In den ersten 5-10 Tagen nach der Geburt.
- Meldet euch am besten schon 4-5 Wochen vor eurem ET für die Planung.

Wo?
- Ich komme natürlich zu euch nach Hause für das Neugeborenenshooting
(im Raum Idstein und Umgebung).

Was bekommt ihr?
- Alle bearbeiteten Bilder von eurem Baby (i.d.R. etwa 50 Bilder) in einer Online-Galerie.
- Ich bearbeite eure Bilder innerhalb von zwei Wochen nach dem Shooting.
- Auswahl an Babykleidung und Props (Wanne, Bettchen, Körbchen, etc.) für das Shooting.
- Design einer Geburtskarte aus euren Bildern.

Preis
- 250 Euro (Komplettpreis inkl. aller Bilder und Anfahrt - keine weiteren Kosten). 

Schlafendes Baby
Schlafendes Baby
Baby liegt auf Decke
Baby liegt auf Decke
Mama liebkost ihr Baby
Mama liebkost ihr Baby
Stolze Eltern
Stolze Eltern
Baby auf dem Stühlchen
Baby auf dem Stühlchen
Jedes Neugeborenenshooting ist anders. Ob Farbrichtung, Stil, Accessoires oder ein bestimmtes Set, das euch vorschwebt - in einem Vorgespräch besprechen wir eure individuellen Vorstellungen und Wünsche für das Shooting.
Baby im Bettchen
Baby im Bettchen
Baby und Schwester
Baby und Schwester
Ihr hättet Lust auf ein ganz anderes Setting für euer Neugeborenenshooting? Gerne bastel ich auch für euch an einem besonderen Hintergrund für euer kleines Wunder.
Sprecht mich gern auf ein Fantasyvolles Shooting an und teilt mir eure Wünsche mit. Zusammen erschaffen wir ein einzigartiges Setting für euer Neugeborenes. Ob Däumelinchen in der Nussschale, ein Blumenkind in einer Blüte, ein Magier inmitten von gläsernen Fläschchen mit farbigen Flüssigkeiten, eurer Fantasy sind keine Grenzen gesetzt.
Die Kosten für ein Fantasyvolles Shooting berechnen sich je nach Aufwand (ab 300 Euro). Lasst euch ein unverbindliches Angebot machen.
Inklusive sind auch alle Leistungen eines normalen Neugeborenenshootings mit Familienbildern, Geschwisterbildern, Detailaufnahmen, etc.
Back to Top